GoodPoints.de
GoodPoints.de

Datenschutz

Diese Seite verwendet keine Cookies.

Jeder Zugriff erhöht den Seitenzähler.

Es erfolgt keine Erfassung von wem oder von woher zugegriffen wird.

Jeder Besucher ist gegenüber dem Inhaber dieser Seite anonym.

Wer die Funktionen diese Seite nutzen möchte, kann entsprechend für sich und seine Gruppe Daten eingeben.

Diese Daten werden weder von uns noch von Dritter Seite eingesehen, ausgewertet oder analysiert.

Um Missbrauch der Seite zu vermeiden, ggf. auch zur Qualitätskontrolle der ordnungsgemäßen Funktion, können gelegentlich Stichprobensichtungen von Einträgen erfolgen.

Eigene Daten können vom Nutzer jederzeit eingesehen, geändert und/ oder gelöscht werden. Gelöschte Daten werden nach einer kurzen Sicherheitszeitspanne endgültig entfernt.

Eine Datensichtung und anonymisierte Auswertungsverfeinerung und Empfehlung erfolgt nur für Nutzer/ Kunden die den ausdrücklichen Auftrag zur Unterstützung bei der Nutzung und Anwendung des in der Seite angebotenen Systems geben.